Editorial / 1 Jahr Ferrars & Fields: Die große Geburtstagsparty

FERRARS & FIELDS & friends Party

Fer­rars & Fields wird ein Jahr alt!

Im Feb­ru­ar 2019 hat Mer­cy Adrien zu ein­er kuriosen Schnap­sidee aus ein­er schlaflosen Nacht überre­det. Am fol­gen­den Tag haben sie sich zwis­chen Tür und Angel für den Namen »Fer­rars & Fields« entsch­ieden, weil es Mer­cy (mal wieder) nicht schnell genug gehen kon­nte. Mit weni­gen Hand­grif­f­en haben sie sich einen Web­space bei Word­Press gebastelt—und das FFMag war geboren!

Ein Jahr ist es nun schon her, dass wir uns auf diese fan­tastis­che Reise begeben haben. Von unseren ersten Akkred­i­tierun­gen über unsere fan­tastis­chen Inter­view­part­ner­in­nen hin zu all den Men­schen, die schon an unser­er Reise teil­ge­habt haben, hät­ten wir uns bei unser­er Grün­dung niemals träu­men lassen, dass es uns ein Jahr später nicht nur noch immer gibt, son­dern dass wir der­maßen an uns wach­sen würden.

BDAYBASH

Fer­rars & Fields wird ein Jahr alt—und wir wollen das gebührend mit all unseren friends feiern! Wir haben einen super nicen, autonomen Space für euch gebucht, mit bil­li­gen Drinks (hartes und weich­es Zeug ab 1,50€), Snacks, Tanzfläche und den cool­sten Fer­rars & Fields Party-Playlists—direkt am S‑Bahnhof Pankow!

Da wir mit unserem Mag­a­zin noch nie Ein­nah­men verze­ich­net haben und unsere Par­ty kom­plett aus eige­nen Taschen aus dem Boden gestemmt haben, wer­den wir am Ein­gang einen kleinen Spenden­topf auf­stellen und wür­den uns ganz doll freuen, wenn ihr uns ein biss­chen unter­stützen würdet ♥

KOMMT ZAHLREICH UND LADET EURE FREUNDE EIN! ♥

►WANN? Fre­itag, 20. März 2020, 21.30 Uhr
►WO? JUP Pankow, Flo­ras­traße 84, 13187 Berlin, am S‑Bahnhof Pankow 
►Spenden-Empfehlung €3

Wir bit­ten um RVSP ♥

Das FERRARS & FIELDS Kollektiv

P.S.: Hier geht’s zum Face­book-Event!

Ferrars & Fields Magazine 

We are a Berlin based bilin­gual mag­a­zine fea­tur­ing cul­ture, pol­i­tics and art.
Insta­gram: @ferrarsfieldsmag Twit­ter: @ferrarsfields

Kommentar verfassen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
#YOUAREFFMAG
Cookie Consent mit Real Cookie Banner