Editorial / 1 Jahr Ferrars & Fields: Die große Geburtstagsparty

FERRARS & FIELDS & friends Party

Ferrars & Fields wird ein Jahr alt!

Im Februar 2019 hat Mercy Adrien zu einer kuriosen Schnapsidee aus einer schlaflosen Nacht überredet. Am folgenden Tag haben sie sich zwischen Tür und Angel für den Namen »Ferrars & Fields« entschieden, weil es Mercy (mal wieder) nicht schnell genug gehen konnte. Mit wenigen Handgriffen haben sie sich einen Webspace bei WordPress gebastelt—und das FFMag war geboren!

Ein Jahr ist es nun schon her, dass wir uns auf diese fantastische Reise begeben haben. Von unseren ersten Akkreditierungen über unsere fantastischen Interviewpartnerinnen hin zu all den Menschen, die schon an unserer Reise teilgehabt haben, hätten wir uns bei unserer Gründung niemals träumen lassen, dass es uns ein Jahr später nicht nur noch immer gibt, sondern dass wir dermaßen an uns wachsen würden.

BDAYBASH

Ferrars & Fields wird ein Jahr alt—und wir wollen das gebührend mit all unseren friends feiern! Wir haben einen super nicen, autonomen Space für euch gebucht, mit billigen Drinks (hartes und weiches Zeug ab 1,50€), Snacks, Tanzfläche und den coolsten Ferrars & Fields Party-Playlists—direkt am S-Bahnhof Pankow!

Da wir mit unserem Magazin noch nie Einnahmen verzeichnet haben und unsere Party komplett aus eigenen Taschen aus dem Boden gestemmt haben, werden wir am Eingang einen kleinen Spendentopf aufstellen und würden uns ganz doll freuen, wenn ihr uns ein bisschen unterstützen würdet ♥

KOMMT ZAHLREICH UND LADET EURE FREUNDE EIN! ♥

►WANN? Freitag, 20. März 2020, 21.30 Uhr
►WO? JUP Pankow, Florastraße 84, 13187 Berlin, am S-Bahnhof Pankow
►Spenden-Empfehlung €3

Wir bitten um RVSP ♥

Das FERRARS & FIELDS Kollektiv

P.S.: Hier geht’s zum Facebook-Event!

Kommentar verfassen